EXCLUSIV PRIVAT WG

BIZARRLADY ANJA

Hier findest Du Eintragungen aus unserem früheren Gästebuch!

 


pedro
 
28.11.2016
um 4:10 Uhr
Am Wochenende haben sich meine Brustwarzen so langsam erholt.War mal wieder ein ganz tolles Erlebnis. Ich könnte dies jede Woche "ertragen".Freue mich ab jetzt wieder auf das nächste "Quälen"

Gaaaaaaanz liebe Grüße
 


Reiner
 
16.11.2016
um 7:00 Uhr
 Hallo Anja, war ja die Woche bei dir. War besser als ich es mir vorgestellt habe. Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
 

  


pedro
 
3.10.2016
um 12:25 Uhr
Hallo Anja
Ich werde Dich diesen Monat noch besuchen. Kann es jetzt schon kaum aushalten. Wenn ich daran denke, stellen sich meine Brustwarzen automatisch. Die müssen unbedingt bestraft werden. So etwas gehört sich nicht. Egal was du mir für eine Strafe für meine Brustwarzen zukommen läßt. Ich werde dich danach bitten, mir eine höhere Strafe zu erteilen so daß mein Hintern und mein Schwanz auch was davon haben. Und wenn die "Bitte" nicht korrekt von mir ausgesprochen wird, gibt es noch ein paar Ohrfeigen dazu. Bis ich es gelernt habe.

Gaaaaaanz liebe Grüße
Pedro
 


Thomas Luaf
 
24.9.2016
um 14:54 Uhr
Hallo Anja!

Wann Hast du einmal Zeit für eine Bizarrmassage?

Lg Thomas
 
Ruf mich an und vereinbare telefonisch einen Termin mit mir.
Lady Anja
 

 


pedro
 
1.9.2016
um 18:46 Uhr
Hallo Anja
Das wohl beste Erotische Erlebnis aller Zeiten bekommen. Diese 90 Minuten werden in Zukunft schwer zu toppen sein.
Aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Nächste Mal und die "süßen Quälereien" die du für mich bereithälst.

Gruß
Pedro
 
Ich werde mir alle Mühe geben!
Viele liebe Grüße Lady Anja

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!
 


Mitch
 
2.8.2016
um 21:46 Uhr
verehrte Lady Anja

Vergeblich habe ich versucht Sie heute mehrmals zwischen 19:00 und 21:00 telefonisch zu erreichen. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob Sie diese Woche Besucher empfangen würden.

Bizarre Grüsse

M.
 
Leider hatte ich diese Woche für Dich keinen Termin mehr frei. Aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt. Kontaktiere mich einfach rechtzeitig, damit wir etwas vereinbaren können.
Übrigens E-Mail ist angekommen, ich freu mich schon darauf, wenn ich dich für meine süßen Quälereien benutzen kann.
Gruss Anja 

  


Mitch
 
31.7.2016
um 22:55 Uhr
Sehr verehrte Lady Anja

Ich bin vom 2.8. bis zum 5.8 geschäftlich in der Gegend unterwegs und würde gerne ein paar lustvolle Momente mit Ihnen durchleben. Da ich aus dem Ausland bin, würde ich gerne mit Ihnen vorerst per Email kommunizieren. Falls dies möglich wäre, könnte ich Ihnen weitere Informationen über mich senden und auch mehr über meine Wünsche erzählen.

Beste Grüsse M.
 


Timo
 
4.6.2016
um 12:12 Uhr
Sehr angenehme Gespräch, nette Stimme. Schade dass der Termin noch nicht gepasst habt. Aber das werden wir sicher nachholen.   

 


pedro
 
17.5.2016
um 8:29 Uhr
Hallo Anja

Megastarke Session
Hat mir riesigen spass gemacht.Meine Brustwarzen sind schon wieder bereit. Freue mich schon ganz doll aufs nächste Mal. email erhalten?

Ganz liebe Grüße
peter
 
Ja, alles angekommen.
Liebe Grüße Lady Anja
 

Chriß
 
25.4.2016
um 16:04 Uhr
Hallo Lady Anja,

ich bin 29 und absoluter Anfänger.
Ich habe seit langem eine Fantasie die ich gerne endlich mal richtig ausleben möchte.
Ich würde gerne Regungslos Fixiert werden mit Mundknebel, Hoden feste fixiert und abgebunden bekommen.
Dann möchte ich dass meine Hoden leicht geschlagen werden, die Schläge sollten nach und nach immer stärker werden, bis hin zu einer Serie von kräftigen Schlägen auf die Hoden.
Dies sollte mind. Eine halbe Stunde dauern.
Mir geht es darum nicht ausweichen oder entkommen zu können oder ein Codewort für Stopp benutzen zu können, ich will dass es einfach gemacht wird und dass ich es aushalten muss.
Ich habe bereits eine Domina besucht und wurde enttäuscht da Sie nicht konsequent genug war und es nicht durchgezogen hat.
Sobald ich mich irgendwie bemerkbar gemacht habe, hörte Sie sofort auf und somit war meine Fantasie dahin.
Daher meine Frage, wäre es möglich mit dir einen Termin zu vereinbaren, und mein Anliegen mit dir aus zu leben?
ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Chriß
 
 
Natürlich ist es möglich, einen Termin mit mir zu vereinbaren, um Deine Fantasie auszuleben. Jedoch muss ich Dir auch Fairerweise sagen, dass es aus Sicherheits- und gesundheitlichen Gründen immer möglich sein muss, dass Du Dich bemerkbar machen kannst und ich die Session unterbrechen kann.
Aber dass kann man ja vorher alles absprechen. Probiere es einfach und ruf mich an, dann vereinbaren wir einen Termin.
Lady Anja 
  


pedro
 
22.4.2016
um 9:57 Uhr
Traumfafte Stunde erlebt. Vielen Dank für die "Quälereien" . Werde mit Freude wiederkommen.
email erhalten?

Gruß
 
Ja, E-Mail ist angekommen und habe Sie mit Interesse gelesen.
Für Dich mit kleinen gemeinen Quälereien fast um den Verstand zu bringen, bin ich immer wieder gerne bereit.
Viele Grüße
Lady Anja
 


Pedro
 
20.3.2016
um 9:11 Uhr
Hallo
War gestern wieder richtig Klasse. Habe wieder neue Sachen kennengelernt. Fühle mich bei dir richtig wohl, als wenn wir uns schon jahrelang kennen würden.
Freue mich schon auf die nächsten Strafen.
Wann auch immer es sein wird.
 
Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Zu kleinen süßen Quälereien bin ich immer wieder gerne bereit.
Viele Grüße und Frohe Ostern Lady Anja

 


pedro
 
14.3.2016
um 15:37 Uhr
Hallo
War ja mittlerweile bei Dir.
Hat mir riesigen Spass gemacht, die Schnupperstunde.Du bist voll auf mich und meine Wünsche eingegangen. Alles in allem war ich doch etwas vorsichtig, was "Qüälereien" anbelangt. Das nächste Mal muss ich doch mehr "Schmackes" verlangen. Freue mich auf das nächste Mal.
Bist eine ganz Liebe Maus. Jedenfalls vor und nach den "Qüälereien"
Kann dich nur weiterempfehlen.
 


pedro
 
5.3.2016
um 6:43 Uhr
Hallo
Hatte beinahe die Hoffnung auf Antwort aufgegeben. Werde mich die nächste Woche telefonisch melden.
 
Sorry, hatte Probleme mit dem Programm für meine Homepage aber jetzt ist wieder alles im Lot. Es kann manchmal aber auch etwas dauern, wenn man über das Gästebuch mit mir Kontakt aufnehmen will. Ich habe nicht immer so die Zeit, über meine Homepage zu antworten, da ich viel beschäftigt bin "SÜSSE QUÄLEREIEN" zu verteilen. Aber trotzdem freue ich mich immer riesig über die Einträge von Euch und möchte mich hierfür nochmals bei allen bedanken.
Wenn es eilt, erreicht man mich übers Telefon auf jeden Fall besser.
Gruß Lady Anja  


Saarländer
 
22.2.2016
um 11:55 Uhr
Hallo Liebe Herrin Anja,

Ich war bereits letztes Jahr einmal bei dir zu Besuch um von Ihnen Keusch gehalten zu werden. Gerne würde ich dieses Erlebnis um ein paar Extras wiederholen.
Wann hätten Sie Zeit für mich.

Kuss Ihr Sklave
 
Melde Dich bei mir und vereinbare telefonisch einen Termin.
Lady Anja
 


pedro
 
7.2.2016
um 12:26 Uhr
Hallo
Bin 56, Deutscher,höflicher mensch,möchte unbedingt einmal in die dominaszene rein schnuppern.möchte möglichst ohne schmerzen benutzt, befingert und erzogen werden.ich reagiere unheimlich auf brustwarzenstimulanz ,mal soft mal etwas härter. wäre gerne mal auf einen stuhl gefesselt und von der domina total beherrscht werden. möchte lecksklave sein. auch raffinierte fesselungen auf "foltergeräten" erleben. will das schon 10 jahre machen und hab mich nie getraut.
 
Na dann los, nur Mut und vereinbare einen Termin mit mir. Du wirst sehen, diese Zeit wirst du so schnell nicht vergessen.
Bizarrlady Anja  


hans gatmann
 
4.10.2015
um 11:31 Uhr
Liebe Lady Anja,
ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und sie spricht mich sehr an. Mit meinen 58 Jahren bin ich in Sachen S/M zumindest in der Sub-Rolle noch Anfänger; ich hatte privat nur einige Kontakte, wo sich Part- ner/innen von mir dominieren ließen. Ich möchte es einmal anders herum erleben und bin sicher, dass Sie das hervor- ragend und einfühlsam hinkriegen werden! Meine Vorlieben - soweit ich das selbst überblicke - sind nicht besonders originell, aber bei mir wirken sie: Geschlagen werden, gekitzelt werden, vorge- führt werden...ich glaube, ich bin ziemlich exhibitionistisch -
naja. Eine Stunde würde ich gerne mit Ihnen verbringen und da Sie ein ausführliches Vorge-spräch anbieten, würde ich das gern nutzen wollen...zumal es für mich Bestandteil meiner spe- zielleren Wünsche ist...
Ich melde mich demnächst per Telefon. Bis dann!
Herzlich, Hans G.
 


Jochen
 
14.7.2015
um 19:36 Uhr
Ich habe heute einfach eine phantastisch schöne und geile Stunde bei einer wirklich wunderschönen und einfühlsamen Frau verbracht.
Ein Besuch lohnt sich. Mehr muss man gar nicht sagen.  

 

Max
 
2.7.2015
um 13:56 Uhr
Hi,
machst Du auch crushing und trampling? Du solltest in Nylons kleine Spielzeugautos aus Plastik etc. zertreten und auf meine Finger treten.
LG
 
Ja, das wäre möglich. Melde Dich, dann können wir einen Termin ausmachen und alles weitere besprechen.
Lady Anja 
 

Sklave S.
 
14.5.2015
um 13:07 Uhr
Hallo Lady Anja
Ich würde sehr gerne eine Kitzelfolter über mich ergehen lassen, ganz ohne Möglichkeit die Tortur abbrechen zu können. Auch würde ich Ihnen sehr gerne und ausgiebig als Toiletten-, Spuck-, und Lecksklave dienen. Nun zu meinen Fragen. Wäre es möglich, mich durch z.B. kitzeln, soweit zu bringen, dass ich meine Tabus (vor allem Kaviar) aufgebe und alles mit mir machen lasse?
Und welche Dauer würden Sie für eine solche Session empfehlen, bzw. was würde es kosten?

Liebe Grüße, dein Sklave S. 
 
Hallo Kitzelsklave,
lass Dich einfach überraschen, was ich alles mit Dir anstellen werde. Die Dauer einer Session bewegt sich zwischen 1/2 Stunde und 1 Stunde, kommt darauf an, was wir im Vorfeld vereinbaren. Aus Sicherheitsgründen und unter dem Aspekt auch auf Deine Gesundheit zu achten, muss immer die Möglichkeit gegeben sein, die Tortur abzubrechen. Trau Dich und vereinbare einen Termin mit mir.
Bizarrlady Anja

P.S.: Wenn Du mein Gästebuch aufmerksam durchliest, erfährst Du auch, welchen Tribut Du für eine Session zahlen musst.  


Keks
 
26.3.2015
um 17:04 Uhr
Hallo liebe Lady Anja.
Bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal nachfragen wie hoch der Tribut für eine Heel/Fußsession in Verbindung mit Cbt, Nippeltorture und Erziehung zum Sklaven ist?

Wieviele Tage vorher sollte man sich für einen Termin mit Ihnen in Verbindung setzen?
 
Der Tribut für eine halbe Stunde beträgt 130,00 Euro und für eine Stunde 200,00 Euro. Es ist immer gut, so früh wie möglich einen Termin zu vereinbaren. Mindestens jedoch einen Tag vorher. Es ist auch manchmal kurzfristiger möglich, jedoch nur mit viel Glück.
Bizarrlady Anja 
 


Invictus
 
26.3.2015
um 10:07 Uhr
Hallo. Ich bin Fuß und Schuh fetischist. Stehe aber auch auf cbt, bondage, lecksklave zu sein. Wie hoch ist denn dafür der Tribut? Für etwa eine Stunde? Und wie läuft das erste treffen ab? Bin noch Anfänger. Ein erstes kennenlerngespräch?

Lg 
 
Vor der Session führen wir ein Gespräch, in dem wir alles abklären können und Du mir Deine Vorlieben und Neigungen verraten kannst. Demnach gestalte ich dann die Session. Trau Dich nur und vereinbare einen Termin mit mir. Der Tribut für eine Stunde beträgt 200,00 Euro.
Bizarrlady Anja  


raymond
 
24.11.2014
um 14:40 Uhr
guten tag, ich ware schon da
kanst du das latex catsuit anzoge der leste mal wenn ich komme
ich bring mein sache im latex
 
 
Ein Latex Catsuit habe ich leider noch nicht. Wäre ein prima Weihnachtsgeschenk!!! Wenn Du mich anruft für einen Termin, besprechen wir das Outfit.
Gruß Deine Herrin
 


Garry
 
23.8.2014
um 15:56 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Weg bei meiner Lady bedanken für eine dominante, einfühlsame Stunde. Es war super
Ich komme wieder  

Garry
 
19.8.2014
um 17:04 Uhr
Sehr geehrte Herrin, ich war zwar vor ca.10 Jahren schon mal bei einer Domina, jedoch fühle ich mich als Neuling und habe folgende Fantasien:
Frauensachen tragen (Nylons, High Heels Gr. 41, enge Korsette, Maske) Analbehandlung und Strap On, Bondage und Fixierungen. Kann man das alles in 1 Std. reinpacken zum reinschnuppern?
LG Garry
 
Das ist kein Problem, dies in einer Stunde zu durchleben. Versuche es und lass Dich von mir durch die einzelnen Stationen führen. Diese Stunde wirst Du so schnell nicht vergessen. Melde Dich telefonisch und wir vereinbaren einen Termin!!!
 


foenboy
 
4.8.2014
um 21:19 Uhr
sehr verehrte domina anja, ich würde sie gerne am dienstag, 05. 08. besuchen , so ca zw 9-11 uhr käme ich vorbei.
mein fetisch, phantasie:
strenge bondage , nippeltortur, behandlung von 2 mädchen, die sehr streng sind, ich werde ausgelacht und bekomme ohrfeigen, muss lecken unter zwang, und werde mit der heissen luft vom haartockner an den brustwarzen und speziell im genitalbereich behandelt...

wieviel geld müsste ich dafür veranschlagen?

ich hoffe, sie melden sich noch heute....
 
Das komme darauf an, wie lange du bleiben möchtest, aber das klären wir am besten telefonisch ab.
Ruf mich an!  


Pfälzer
 
22.7.2014
um 17:57 Uhr
Danke für die gelungene Überraschung. Bin nach Hause geschwebt mit einem Dauerlächeln. Freue mich schon auf alles, was Du dir noch einfallen läßt! 

 


josef
 
20.5.2014
um 23:01 Uhr
es war super anja wir werden uns öfters sehen
 


milhouse
 
3.4.2014
um 14:42 Uhr
Hallo ich hätte Interesse an einer Fuß Session und würde gerne wissen wie viel mich das Kosten würde ?
 
Das kommt darauf an, wie lange du bleiben möchtest. Eine halbe Stunde kostet 130,00 €. Melde Dich doch einfach bei mir, dann können wir alles weitere besprechen.
Gruß Lady Anja
 


Der Pfälzer
 
25.3.2014
um 17:56 Uhr
Liebe Anja,
mein 1. Besuch bei Dir war jeben Taler wert!Eine bizarre Session mit viel Gefühl,Leid und Lustschmerz.
Du hast es geschafft meine Phantasien in die Tat umzusetzen!
Eine Nachsorgeuntersuchung ist für mich unabdingbar.
Ich werde schon bald einen 2.Termin mit Dir vereinbaren.
Deine Figur,dein Wesen sowie deine Aura lassen mein Herz und meinen Verstand dahinschmelzen.
Innige Grüße 
 
Eine Nachuntersuchung ist auch unbedingt notwendig. Ich freue mich schon darauf  


Pfälzer
 
5.3.2014
um 14:44 Uhr
Das war gestern mal wieder voll der Hammer. Fantasievoll, hart, mit Spaß an den kleinen Gemeinheiten. Dabei humorvoll und umsichtig. Versprochen, ich lass dich nicht mehr so lange warten!
 
Ich nehme Dich beim Wort und wehe wenn Du Dein Versprechen nicht hälst.
Gruß Lady Anja
 


saarkerl - Klaus
 
2.1.2014
um 19:26 Uhr
Habe mich jetzt endlich getraut, und habe Lady Anja besucht, ich kann nur sagen ein Traum. Meine Wünsche sind voll und ganz in Erfüllung gegangen.
ich sage nur TOP,
danke Lady Anja  


Marcel
 
17.12.2013
um 12:25 Uhr
Hallo Herrin Anja welche Fixierungen würdet ihr für die Kitzelfolter empfehlen?
 
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit mit Bondageseilen, auf meiner Streckbank oder Folienfixierung. Lass Dich überraschen!!!
 


saarkerl
 
23.11.2013
um 19:55 Uhr
Hallo Lady Anja,

ich habe interesse an einer Faustfick - Session, mit Dehnübungen
ich bin kein Neuling beim Dehnen, würde gerne zur Fistnutte gemacht,
geht das und was würde so eine Session kosten (Mit Verbalerotik)
 
Das ist kein Problem. Melde Dich bei mir dann können wir den Ablauf der Session und alles weitere besprechen.  


kevin
 
5.10.2013
um 12:49 Uhr
Habe mal ne frage würdest du auch einen mann in eine frau erziehen und ihm zeigen wie man sich bewegt und ihr dann zum höhepunkt verhelfen?
 
Natürlich ist das möglich. Vereinbare einen Termin mit mir und stell dich mir vor.
Lady Anja
 


Sklave 
 
10.6.2013
um 9:11 Uhr
Ich darf seit ungefähr seit einen halben Jahr diser wunderschönen Göttin dienen und Vergnügen bereiten !! und das besonders seit ich seit 3 Monaten einen Keucheitsgürtel zu ihren Ehren dragen darf .

Ich kann nur sagen das ich gerne auf Sex verzichte um der Herrin ihre Füße zu massieren oder küssen zu dürfen !!

Sie ist eine sympatische und wunderschöne Göttin und geht auf ihren Sklaven wirklich ein ,man vergißt die Zeit bei ihr !! und hofft dieses wunderschönen Lachen noch so oft zu hören wen Sie bestimmt wo und wie ihr Sklave sie zu bedienen zu hat .

Sie ist wirklich keine 0815 Herrin !! sondern einen wunderschöne Frau die ihren Sklaven zeigt wo ihr Platz ist !! ^^  


G
 
6.6.2013
um 20:27 Uhr
Hallo Anja!
Der Samstagabend war einfach wunderbar und klasse.
Meinen Respekt für deinen Einfallsreichtum.
LG
G.
 


Rotfuchs
 
15.5.2013
um 3:24 Uhr
Hallo Anja,

Ich bin gehörlos, wie viel Euro für 30 Min oder 1 Stunde mit GV, blasen und Massage?

Ich warte auf Antwort.
Grüßen
Rotfuchs
 
Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, da ich in der bizarren Welt tätig bin. Es ist jedoch auch eine Kollegin da, die GV, französisch und Massage anbeitet. 1/2 Stunde 70 Euro, 1 Stunde 130 Euro.  


cris
 
7.5.2013
um 12:59 Uhr
die halbe stunde mit lady anja am 04 05 2013 hat mir gut gefallen werde wieder zu ihr gehen

mfg cris
 


sklave24
 
11.4.2013
um 9:02 Uhr
Guten Morgen Lady Anja,

ich habe gerade auf der Homepage die Bilder mit dem latexanzug gesehen, würden Sie den auch für mich tragen?

Ich selbst würde meinen eigenen Latexanzug mitbringen.
Hätte Interesse an einer Session in Latex, anschließend Ihnen die Stiefel ausziehen und die Füsse massieren und liebkosen bis zum Schluss...
Was müsste ich an Tribute leisten Lady Anja?
 
Der Latexanzug ist nur für meine Sklaven bestimmt. Ich habe andere passende Latexkleider für mich. Also steht einer interessanten Session in Latex nichts im Wege. Der Tribut für eine halbe Stunde beträgt 130 € für eine Stunde 200 €. Also trau Dich!!!!
Gruß Lady Anja  


Jonathan
 
8.3.2013
um 15:16 Uhr
Hi ich hätte Intresse an einer Kitzelfoltersession, wie lange würde sowas gehen und der Preis wäre auch interessant 
 
Für diese durchaus interessante Session kannst du zwischen 30 Minuten und einer Stunde wählen, wenn du das länger aushällst steht auch diesem nichts im Wege. Der Dribut für eine halbe Stunde beträgt 130,00 Euro , für eine Stunde 200,00 Euro. Trau Dich und vereinbare einen Termin mit mir!!!!
Lady Anja
 


Markus
 
13.2.2013
um 20:47 Uhr
Danke Herrin Anja dass ich Dir dienen durfte, freue mich Dir kommende Woche wieder zur Verfügung stehen zu dürfen, ein Traum wurde Realität, danke, unterwürfigst dein Sklave Markus  


Gerd
 
29.12.2012
um 12:29 Uhr
Danke ncohmals für die tolle Session gestern. Ich war im nachhinnein noch so aufgeregt, daß ich die ganze Nacht von Ihnen träumte. Ich wünsche Ihnen nochmals einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freudiger Erwartung auf das nächste Mal Ihr Sklave Gerd!
 


Manfred
 
29.12.2012
um 12:23 Uhr
Meiner Herrin wünsche ich noch nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf weitere tolle Stunden mit Ihnen.   


Markus
 
22.12.2012
um 11:58 Uhr
Ich wünsche meiner Herrin Anja frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für die aufregenden Stunden, die ich mit Ihnen verbringen durfte und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen. Dein immer treuer Sklave Markus. 
 


Pfälzer
 
7.9.2012
um 16:48 Uhr
Das war der Wahnsinn heute. Faszinierende Herrin, genau die richtige Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche und ein super ausgestattetes Studio. Danke!  


Heinz
 
10.8.2012
um 14:03 Uhr
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die unvergessliche Zeit bei meiner Herrin Lady Anja bedanken. Ihr strahlendes Aussehen, der Duft ihres Körpers und das Wechselspiel von zarten Berührungen bis hin zum stechenden Schmerz fasziniert mich einfach immer wieder. Der gestrige Tag hat mir wieder Kraft gegeben bis ich wieder meine Herren besuchen darf.
Ihr treu ergebener Sklave Heinz 
 

 

 Bernd
 
23.2.2012
um 4:07 Uhr
Ich wünsche mir nur noch die Dominanz meiner Herrin Anja. Ich vermisse Ihre Peitschenhiebe und möchte für immer Ihr Sklave sein.
Meine Lady wird mich das nächste Mal sicher härter bestrafen, wenn ich sie nicht richtig lecke. 
 
Ich freue mich schon darauf das Zischen der Peitsche zu hören wenn ich damit aushohle um dich zu züchtigen, damit du mir zu Willen bist.
Deine Herrin 


Pfälzer
 
17.8.2011
um 23:37 Uhr
Lady Red Rose, vielen herzlichen Dank, dass ich Dir heute begegnen durfte. Du hast wirklich Eindruck auf mich gemacht.
Du bist schön, natürlich, professionell, einfühlsam. Bei Dir kann man sich wirklich fallen lassen. Das mit Latex und Leder probieren wir nächstes Mal aus. Freue mich schon!  

Sebastian
 
10.7.2011
um 14:59 Uhr
Hallo Lady Red Rose,
ich möchte mich hier noch einmal für die sehr schöne zeit bei Ihnen bedanken ! Mir hat die Session sher viel "spaß" gemacht und ich hoffe, dass sich in Zukunft wieder eine möglichkeit bietet ins Saarland zu kommen. Schöne grüße aus Hessen. 
 


Ben
 
31.5.2011
um 15:11 Uhr
Hallo...
wollte nur mal nachfragen was eine Bizarrmassage für mich als anfänger kosten würde?
Mfg BEn
 
Für 20 Minuten kostet das 100,00 Euro. Im einzelnen kannst du das aber mit unserer Domina direkt besprechen.  


Pierre
 
10.3.2011
um 10:58 Uhr
 ... mal einen netten Gruss da lass :)  


Manfred
 
2.2.2011
um 20:40 Uhr
Hallo, ich war heute bei der sexy Nicky. So was süßes hatte ich schon lange nicht mehr. Genau mein Typ; schlank, hübsch und super lieb. Service war 1A. Ich komme auf jeden Fall wieder.
P.S.: Mädels ihr seid in eurer WG einfach klasse. Macht weiter so!!! 
 


Peter
 
28.9.2010
um 23:29 Uhr
Aileen ist echt ein klasse Mädchen, natürlich, witzig und mach noch dazu einen Spitzenservice. Vor allem ihr Busen ist hammergeil. Echt empfehlenswert. Wiederholungsgefahr liegt bei 1000%.
 


doris
 
12.8.2010
um 2:22 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
 
Vielen Dank!! 
 

 

 

 

 


HERBERT
 
19.3.2010
um 10:28 Uhr
Hallo Villa Laika Team!
War dieser Tage bei Pia.Tolles
Mädchen,Spitzenservice,geiles
Blaskonzert.Man wünscht sich
öfter solch tolle Mädchen!!!!!  

NEGRÜJ
 
3.3.2010
um 17:45 Uhr
Hallo Villa Laika Team !
War gestern bei Sarah. Tolle
Frau u. Spitzenservice.Macht
weiter so.
 


Klaus
 
26.10.2009
um 17:30 Uhr
War letzte Woche mal ne Stunde bei Linda. Es war richtig schön zum genießen. Sehr schönes französisch und zuckersüße Zungenküsse. Über den Rest schweigt der Genießer. Auf jeden Fall komme ich bald wieder. Gruß an das ganze Theam und passt auf Euch auf. Bis bald Euer Klaus